Rückgabe | Rotho®

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Natürlich hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung 100% zufrieden sind. Sollten Sie sich es doch einmal anders überlegen, können Sie Ihre Bestellung über das Widerrufsrecht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung an uns zurückschicken. Einen Grund müssen Sie uns dafür nicht nennen!


Folgen Sie einfach dieser Anleitung:

  1. Gehen Sie in Ihre E-Mail mit Ihrer Versandbestätigung und klicken Sie auf “Bestellstatus”. Schauen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner nach, falls sie die E-Mail nicht finden können. 
  2. Auf der Seite finden Sie das Feld “Retoure aufgeben”. 
  3. Erfassen Sie nun den oder die Artikel aus Ihrer Bestellung, welche Sie an uns retournieren möchten. 
  4. Drucken Sie den Retourenschein aus und kleben Sie ihn auf Ihr Paket. 
  5. Geben Sie Ihr Paket je nach Lieferant bei der entsprechenden Paketstelle ab. Heben Sie unbedingt den Lieferschein auf für den Fall, dass das Paket auf dem Postweg verloren gehen sollte.

Häufige Fragen

Nach Eingang Ihrer Rücksendung machen wir uns sofort an die Arbeit. Bis die Rückzahlung bei Ihnen ankommt, können bis zu 7 Tage vergehen.

Leider können Sie Ihre Bestellung nicht direkt umtauschen. Um neue Produkte zu erhalten, retournieren Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30Tagen und bestellen dann erneut in unserem Onlineshop.

1) Bestellungen, die für mehr als 45 EUR waren - Rücksendung kostenlos

2) Bestellungen, die für weniger als 45 EUR waren - Rücksendung von 3,95 EUR wird von der Summe abgezogen.

Ein Produkt ist ohne Ihr Verschulden nach der Rückgabefrist von 30 Tagen kaputt gegangen? Das soll natürlich nicht passieren! Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und geben deshalb auf die meisten unserer Artikel 20 Jahre Garantie! Schreiben Sie im Garantiefall - bzw. Reklamationsfall am besten einfach eine E-Mail an rothoshop@rotho.com. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!

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